Mitteilung des Vorstands

Liebe Kölner Schützenfamilie,

wie versprochen möchten wir Euch über die Gespräche der vergangenen Tage berichten.

Nach intensiven Gesprächen innerhalb des Vorstandes ist Dirk Bachhausen, aus persönlichen Gründen, von seinem Posten als Orgaleiter Veranstaltungen zurückgetreten.
Wir möchten uns für seine Arbeit und seinen steten Einsatz zum Wohle des Stadtverbandes Kölner Schützen sehr herzlich bedanken und wünschen ihm für die weitere Zukunft alles Gute.

Somit ist dieser Posten vakant und wird bei der Festversammlung im September kommisarisch besetzt werden, interessierte Schützen können sich gerne beim Vorstand hierauf bewerben.

Da es nach wie vor noch intensiven Gesprächsbedarf wegen des angeblichen Vorfalles an der Fronleichnamsprozession in der hohen Domkirche zu Köln gibt, wird die Mitgliedschaft der Afra Schützen, bis auf weiteres, ruhend gestellt.

Die Betreuung bei Facebook übernehmen bis auf weiteres Christopher Stark und Michaela Ommer, laßt uns bitte alle wichtigen Informationen die wir verbreiten und teilen sollen über Eure Vereine, zu kommen.

Wir hoffen dass wir jetzt alle wieder zur Ruhe kommen können und uns unserer eigentlichen Aufgaben widmen können.

Der Vorstand wünscht allen Schützen weiterhin eine schöne, trockene und vor allem erfolgreiche Schützenfest-Saison.

Alexander Ommer