Neues Mitglied im Stadtverband-Team

Hallo zusammen,

auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung stand unser bisheriger Organisationsleiter Festbuch und Werbung, Dieter Wolf, nicht mehr für eine neue Amtsperiode zur Verfügung. Somit musste ein neuer Orgaleiter gewählt werden.

Zur Wahl stand Christian Beyer:
Der 34jährige Christian Beyer, Stadtkönig des Jahres 2012/2013, ist Mitglied der Sankt Hubertus Schützenbruderschaft Lövenich und arbeitet als Gebäudetechniker bei gepe-Gebäudedienste Peterhoff. Er nahm nach der einstimmigen Wahl den Posten an und wird nach der Einweisung und Einarbeitung durch den ausscheidenden Orgaleiter und den Vorstand des Stadtverband seine Arbeit beginnen.

Er dankte für das Vertrauen der Versammlung und hofft er werde dem ganzen gerecht, mit Hilfe am Anfang wird das sicher schon werden.
Dieter Wolf wird ihmsicherlich am Anfang unter die Arme greifen….. Seine Nachfolge anzutreten wird schwer, aber er kann und wird dies schaffen.

Der gesamte Vorstand heißt Christian Beyer als neuen Organisationsleiter Festbuch und Werbung herzlichst im Stadtverband-Team willkommen und wünscht viel Kraft, Mut und Spaß an der Arbeit.